Frauenanteil in der IT erhöhen

6. November 2020 ©
6. November 2020 ©
Wolfsburg (dpa) - Volkswagen sieht vor allem in IT-Berufen noch Nachholbedarf bei der Einstellung weiblicher Talente. In dem Bereich seien derzeit nur etwa 15 Prozent der Beschäftigten Frauen, sagte ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Frauen in vielen Parlamenten weltweit unterrepräsentiert

Parlamenten, Ranking, Gleichstand, Platz, Deutsche, Frauen, Bundestag, Frauenanteil Der Frauenanteil in Parlamenten steigt, doch Gleichstand ist noch lange nicht erreicht. Der Deutsche... mehr ... 5. März 2024

muensterschezeitung.de

Frauen in vielen Parlamenten weltweit unterrepräsentiert

Parlamenten, Ranking, Gleichstand, Platz, Deutsche, Frauen, Bundestag, Frauenanteil Der Frauenanteil in Parlamenten steigt, doch Gleichstand ist noch lange nicht erreicht. Der Deutsche... mehr ... 5. März 2024

wn.de

Mit Blockflöte und Saxofon erfolgreich

Können, Talente, Zwei, Blockflöte, Beweis, Preisträgerkonzert, Applaus, Jugend, Saxofon, Telgte Zwei Talente aus Telgte stellten bei „Jugend musiziert“ ihr Können unter Beweis und ernteten da... mehr ... 5. März 2024

bundesregierung.de

Internationaler Tag der Richterinnen Für mehr Frauen in der Gerichtsbarkeit

Weg, Richterinnen, Langenfeld, Erachtens, Internationaler, Prof, Tat, Breite, Gerichtsbarkeit Prof. Dr. Christine Langenfeld: Das ist in der Tat noch so. Allerdings sind wir hier meines Erachten... mehr ... 8. März 2024

bundesregierung.de

Internationaler Tag der Richterinnen Für mehr Frauen in der Gerichtsbarkeit

Weg, Richterinnen, Langenfeld, Erachtens, Internationaler, Prof, Tat, Breite, Gerichtsbarkeit Prof. Dr. Christine Langenfeld: Das ist in der Tat noch so. Allerdings sind wir hier meines Erachten... mehr ... 8. März 2024

hessenschau.de

Ausstellung in Flörsheim macht queeres Leben im Alter sichtbar

Poster, Straße, Leben, Menschen, Mann, Wiederhold, Bewohnern, Ausstellung, Alter, Flörsheim "Ich frage ja nicht x-beliebige Menschen auf der Straße, ob sie hetero oder homo sind, und das mach... mehr ... 17. März 2024

wiesentbote.de

Sonn­tags­ge­dan­ken: Vertrauen

Angst, Sonn, Leben, Hät, Vertrauen Hät­ten wir uns hineingesetzt? Ich wahr­schein­lich nicht. Es gibt so vie­les in unse­rem Lebe... mehr ... 9. März 2024

expand_less