×
×

Simply Contact setzt KI im Kundensupport ein, um CX zu verändern

25. November 2024 ©
25. November 2024 ©
Simply Contact: Warsaw, Polen (ots/PRNewswire) - Die Fortschritte im Bereich der Künstlichen I ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Fachkräftekongress Allgäu 2024: Wie KI die Zukunft der Arbeit prägt

Allgäu, Fachkräftekongress, Praxis, Transformation, Arbeitswelt, Ethik, Schwaben, Arbeit, Zukunft, Künstlichen Allgäu GmbH: Beim diesjährigen Fachkräftekongress der IHK Schwaben und der Allgäu GmbH stand di... mehr ... 8. November 2024

presseportal.de

Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an, um Omnichannel-Optionen für Private Cloud Contact Center Kunden von Bucher + Suter zu erweitern

Bucher, Suter, Contact, Center, Works, Upstream, Lösungen, Anbieter, Omnichannel, Partnerschaft Bucher + Suter: Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact... mehr ... 14. November 2024

Revolutionäre Forschung: Dresden wird zum Zentrum für intelligente Biomedizin

Dresden, Biomedizin, Zellen, Therapien, Intelligenz, Zentrum, Projekt, Künstliche, Forschung, Max **Revolutionäre Forschung: Dresden wird zum Zentrum für intelligente Biomedizin** Für Eilige: Di... mehr ... 27. November 2024

Görlitzer Oberschule feiert Erfolg bei Wettbewerb für Bildungskooperationen

Görlitzer, Oberschule, Kompetenzen, Preis, Unternehmen, Zusammenarbeit, Schule, Qestit, Förderung, Wettbewerb **Für Eilige** In Kürze ging es bei dem aktuellen Wettbewerb um die Förderung von digitalen Komp... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Die Zeit der GenAI-Experimente ist vorbei

Prozent, Intelligenz, Rolle, Kunstlicher, Forscher, Befragten, Lösungen, Unternehmen, Branchen, Investitionen Welche Branchen in GenAI investieren und warum, damit befasst sich die aktuell... mehr ... 19. November 2024

computerwoche.de

Meinung: KI sollte Schulfach für alle werden

Wörrlein, Daten, Technologie, Geschäftsführerin, Plattformen, Managerin, Umgang, Weise, Nutzung, Staaten Andrea Wörrlein, Geschäftsführerin von VNC in Berlin und Verwaltungsrätin ... mehr ... 20. November 2024

computerwoche.de

OpenAI: Vom KI-Chatbot zum kognitiven Denken

Unternehmen, Modelle, Daten, Distillation, Denken, Multimodale, Reasoning, Company, Modellen, Einsatz OpenAI will seine KI für logisches Denken und strategisches Planen fit machen... mehr ... 18. November 2024

expand_less