31-Jähriger in Neumünster erschossen

Der in Neumünster getötete Mann ist nach Angaben der erschossen worden. „Wir wissen, dass eine Schusswaffe benutzt wur ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Staatsanwaltschaft: 31-Jähriger in Neumünster erschossen

Neumünster, Staatsanwaltschaft, Schusswaffe, Hamburg, Mann, Jähriger, Kiel, Angaben, Schleswig, Holstein Neumünster/Kiel (dpa/lno) - Der in Neumünster getötete Mann ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft erschossen worden. "Wir wissen, dass eine Schusswaffe benutzt wurde", sagte Oberstaatsanwalt Axel... mehr ... 3. Januar 2022

n-tv.de

Dänischenhagen und Kiel: Mutmaßlicher Todesschütze ist Jäger

Munition, Haus, Dänischenhagen, Schusswaffen, Todesschütze, Kiel, Über, Menge, Art, Angaben Der mutmaßliche Todesschütze von Dänischenhagen und Kiel hat Schusswaffen und Munition in seinem Haus gelagert. Über Art und Menge könne er noch keine Angaben machen, sagte Oberstaatsanwalt ... mehr ... 21. Dezember 2021

n-tv.de

Der Tag: Gesuchter aus Oppenau ist "Waffennarr" und "Waldläufer"

Oppenau, Schäfer, Waffennarr, Gesuchter, Jährige, Waldläufer, Worten, Oberstaatsanwalt, Mann, Tag Der gesuchte 31-Jährige aus Oppenau ist nach Worten von Oberstaatsanwalt Herwig Schäfer "als Waffennarr einzustufen". Der Mann habe eine "große Affinität zu Waffen", sagte Schäfer. mehr ... 23. Dezember 2021

n-tv.de

Kriminalität Kinder: Ermittler im Fall Peggy konzentrieren sich auf Familienfreund

Peggy, Fall, Jahren, Familienfreund, Kriminalität, Lichtenberg, Kinder, Oberstaatsanwalt, Ermittler, Mädchen Bayreuth (dpa) - Im Fall der vor zwölf Jahren in Oberfranken verschwundenen Peggy ... Er wird verdächtigt, das Mädchen aus Lichtenberg ermordet zu haben, wie der Oberstaatsanwalt sagte. mehr ... 24. Dezember 2021

n-tv.de

Terrorverdächtige aus Eisenhüttenstadt: Ermittler finden keine konkreten Attentatspläne

Eisenhüttenstadt, Ermittler, Terrorverdächtige, Hinweise, Pläne, Anschlagsvorbereitungen, Terrorverdächtigen, Attentatspläne, Fall, Oberstaatsanwalt Die Ermittler haben im Fall der beiden Terrorverdächtigen von Eisenhüttenstadt nach wie vor keine Hinweise auf konkrete Pläne oder Anschlagsvorbereitungen gefunden. Dies sagte Oberstaatsanwalt ... mehr ... 1. Januar 2022

radio-plassenburg.de

Mutmaßlicher Doppelmord – Ehepaar im Schlaf überrascht

Schlaf, Ehepaar, Tat, Doppelmord, Mutmaßlicher, Bayreuth, Mistelbach, Oberfranken Mistelbach/Bayreuth (dpa) – Das in Oberfranken getötete Ehepaar ist bei der Tat offenbar im Schlaf überrascht worden. «Wir gehen davon aus, dass die beiden im Schlaf angegriffen wurden», sagte e... mehr ... 11. Januar 2022

eifelzeitung.de

Mutmaßlicher Doppelmord – Ehepaar im Schlaf überrascht

Schlaf, Ehepaar, Tat, Doppelmord, Mutmaßlicher, Bayreuth, Mistelbach, Oberfranken Mistelbach/Bayreuth (dpa) – Das in Oberfranken getötete Ehepaar ist bei der Tat offenbar im Schlaf überrascht worden. «Wir gehen davon aus, dass die beiden im Schlaf angegriffen wurden», sagte e... mehr ... 12. Januar 2022

expand_less